Seminarhaus am Teutoburger Wald NRW / Niedersachsen
Seminar - und Tagungshaus Hof Laig
broiled-salmon-with-spring-onion-risotto17.jpg

Kontakt

Hof Laig ist idyllisch gelegen am Teutoburger Wald, etwas außerhalb des Ortes Lienen zwischen Münster und Osnabrück. Genau an der Grenzen von Nordrhein Westfalen und Niedersachen. Die nächste Bahnverbindung ist Lengerich, von dort fährt ein Bus oder Taxi.
Das Ruhrgebiet ist nicht weit, und Städte wie Bremen, Hannover, Bielfeld, Dortmund, Enschede, Meppen, Paderborn, Coesfeld, Düsseldorf, Essen sind in 1-2 Stunden mit dem Auto zu erreichen. Der Flughafen FMO Münster Osnabrück ist ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt.

 

Anfahrt

 

Mit dem Auto ist Lienen über die Autobahn A1, Abfahrt Lengerich, dann in Richtung Bad Iburg zu erreichen. Über die B51 erreicht man Lienen aus Osnabrück und Münster (Abfahrt Bad Iburg).
Von der Ortsmitte Lienen finden Sie uns in Richtung Bad Iburg fahrend ca. 500m nach dem Ortsausgangsschild auf der rechten Seite hinter einem Baumwall.

Mit der Bahn aus Münster oder Osnabrück kommend sind es ca. 20 Minuten bis zum Bahnhof Lengerich. Dort gibt es einen Taxistand und eine Bushaltestelle für den Bus R 46 nach Lienen, Haltestelle ist Rathausplatz. Siehe Busfahrplan

Mit dem Flugzeug finden Sie zu uns über den Flughafen Münster/Osnabrück, und dessen Taxi-Service.

Direkt zu Google Maps
Taxi Balaman 05481 95095


 

Kontakt

Name *
Name

IMG_3824.JPG

NEWSLETTER ABONNIEREN

Melde dich für unseren Newsletter an, um in regelmäßigen Abständen freundliche Grüße aus dem Haus und Garten, Veranstaltungshinweise, Rezepte aus der Küche und andere spannende Neuigkeiten zu erhalten.


download.png

Bewertung

Wenn du schon bei uns gewesen bist, und es dir gefallen hat, freuen wir uns über eine positive Bewertung. Dafür folge einfach dem Link google.de/hoflaig oder seminarhauspartner.de/hoflaig.

 

Hof Laig
Iburger Strasse 64
49536 Lienen

Gisela Ibershoff 05483 749538
Frauke Eversmann 0176 72548414
willkommen@hof-laig.de

Buchungsanfragen nehmen wir gerne per Email, über das Kontaktformular oder per Telefon unter der 0176 72548414 entgegen.